Liefer- und Versandkosten

  • Bei Bestellungen mit einem Warenwert von bis zu EUR 250,00 und Zahlung per Überweisung auf unser Konto berechnen wir Versandkosten i.H.v. EUR 4,50. Ab einem Warenwert von EUR 250,01 liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei.
  • Bei Bestellungen mit der Zahlungsart Paypal berechnen wir zusätzlich zu den für innerdeutschen Versand anfallenden Versandkosten (s.oben) einen Zuschlag wie folgt: EUR 0,50 + 1,9% des Bestellwertes. Diese Kosten werden Ihnen während des Bestellvorganges explizit angezeigt. Die Zahlung mit Paypal ist nur bei innerdeutschem Versand möglich.
  • EU-Zone 1: Die Versandkosten je Paket (versichert bis zu einem Warenwert von EUR 500,00) in nachfolgend aufgeführte EU-Länder betragen EUR 9,50: Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande.
  • EU-Zone 2: Die Versandkosten je Paket (versichert bis zu einem Warenwert von EUR 500,00) in nachfolgend aufgeführte EU-Länder betragen EUR 14,50: Estland, Finnland (außer Aland), Frankreich (außer Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, La Réunion), Großbritannien (außer Jersey, Guernsey), Irland, Italien (außer San Marino, Livigno, Vatikanstadt), Lettland, Litauen, Monaco, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma, El Hierro, Melilla), Tschechische Republik, Ungarn.
  • EU-Zollversand: Die Versandkosten je Paket (versichert bis zu einem Warenwert von EUR 500,00) in die Schweiz oder nach Lichtenstein betragen EUR 32,00.
  • Versand weltweit: Die Versandkosten für ein Paket (versichert bis zu einem Warenwert von EUR 500,00) berechnen sich nach den Preisen der Deutschen Post AG zuzüglich einer Verpackungspauschale i.H.v. EUR 2,00 je Paket. Bitte nutzen Sie hierfür den Portokalkulator der Deutschen Post AG.
  • Sollte die Lieferung 7 Werktage nach Übergabe an den Versender noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen sein, senden Sie uns eine Nachricht über das Ausbleiben der Warensendung per Email. Es kann dann einen Nachforschungsauftrag über den Verbleib der Warensendung beim Versender gestellt werden. Vor Ablauf der 7 Werktage ist eine Nachforschung leider nicht möglich.
  • Bei Fragen senden Sie bitte eine E-mail an versand@bessermesser.de